Support
Schnelle und kompetente Hilfe.
Mit unseren Supportkonzepten bieten wir Ihnen massgeschneiderte Unterstützung für den Betrieb und die Wartung im 1st, 2nd und 3rd Level Bereich.
Anwender wie auch Administratoren schätzen unser breites Fachwissen, die schnelle und unkomplizierte Problemlösung sowie die massgeschneiderten Service-Angebote.
Der technische Support von Netsafe steht Ihnen über verschiedene Kanäle zur Verfügung:
- telefonischer Helpdesk
- Netsafe Support Center Portal mit integriertem Supportticketsystem
- Fernwartung
Telefonischer Support
Wir unterstützen Sie gerne telefonisch bei der Lösung Ihrer Probleme.
+41 58 201 78 10 – Der effiziente Netsafe-Support.
Support Center Portal
Erfassen Sie Ihre Probleme und Aufträge bequem in unserem Ticketsystem. Mittels der Ticketnummer können Sie sich jederzeit über den aktuellen Stand der Lösung Ihres Anliegens informieren.
Support Center öffnen
Team Viewer - Fernwartung
Bei Problemen bieten wir Ihnen zusätzlich auch einen Fernwartungsdienst an. Dank einer speziellen Software können wir mit Ihrem Einverständnis übers Internet auf Ihren Rechner zugreifen ohne vor Ort zu sein.
Teamviewer herunterladen