Netsafe AG informiert über Veränderung in der Führungsebene

Thomas Eigenmann übernimmt Leitung des Professional Service Teams und Marcel Hauser konzentriert sich auf CTO-Rolle und technologische Weiterentwicklung

In einem spannenden Schritt zur Stärkung der Führungsebene bei Netsafe AG möchten wir heute mitteilen, dass Thomas Eigenmann seit dem 01.10.2023 die Leitung von unserem Professional Service Team übernommen hat. Thomas Eigenmann ist ein langjähriger und geschätzter Mitarbeiter bei Netsafe AG. Er ist bereits seit September 2010 als Senior System Engineer, Projektleiter und Consultant erfolgreich tätig. Seine umfassende Erfahrung und sein Engagement haben zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen, und wir sind zuversichtlich, dass er die Leitung des Professional Service Teams in hervorragender Weise ausüben wird.

Diese strategische Entscheidung ermöglicht es Marcel Hauser, sich verstärkt auf seine Rolle als Chief Technology Officer (CTO) und die technologische sowie strategische Weiterentwicklung des Unternehmens zu konzentrieren. Marcel Hauser hat in seiner bisherigen Karriere bei Netsafe AG massgeblich zur technologischen Entwicklung und zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Mit seiner Versetzung in die CTO-Position wird er sich noch intensiver auf die Gestaltung der technologischen Zukunft von Netsafe AG konzentrieren können.

Die Stellvertretung der Leitung des Professional Service Teams übernimmt Marcel Hauser weiterhin. Diese Doppelfunktion ermöglicht eine nahtlose Übergangsphase und stellt sicher, dass das Team weiterhin von seiner Erfahrung und Expertise profitiert.

Wir gratulieren sowohl Thomas Eigenmann als auch Marcel Hauser recht herzlich zu ihren neuen Aufgabenbereichen und wünschen ihnen viel Erfolg in ihren jeweiligen Rollen. Wir sind überzeugt, dass diese Veränderungen dazu beitragen werden, Netsafe AG in Zukunft noch stärker und erfolgreicher zu machen. Bleiben Sie dran, um weitere spannende Entwicklungen bei Netsafe AG zu verfolgen!