Partner & Zertifizierungen

Wir und unsere langjährigen Partner: ein tragfähiges Netz für Komplettlösungen.

Als Anbieter von integrierten IT-Lösungen sind wir quasi Generalunternehmer und können bei Bedarf jederzeit auf unsere Partner zurückzugreifen, um unseren Kunden eine komplette Lösung anbieten zu können.

Über die vergangenen Jahre haben wir uns ein breites Netz von Partnerfirmen aufgebaut. Dank langfristigen strategischen Partnerschaften können wir ein abgerundetes Portfolio anbieten.

Qualität wird bei uns grossgeschrieben - auch auf Zertifikaten.

ISO 27001

ISO 27001 bietet einen systematischen und strukturierten Ansatz, der unsere vertraulichen Daten schützt, die Integrität der betrieblichen Daten unserer Kunden sicherstellt und die Verfügbarkeit unserer IT-Systeme im Unternehmen erhöht.

Die Netsafe AG setzt alles daran, Daten vertraulich zu behandeln und deren Integrität sicherzusellen.

ISO 9001

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Netsafe AG einen sehr hohen Qualitätsanspruch. Die ISO-9001-Zertifizierung unterstützt uns bei der Erreichung folgender Ziele:

  • Effizienzsteigerung und Kosteneinsparungen durch Optimierung von Prozessen und Strukturen
  • Deutliche Verminderung von Risiken
  • Steigerung der Kundenorientierung und des Vertrauens der Kunden
  • Erhöhung der Mitarbeitermotivation